1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mit Quicktime 7 gestreamte Filme mit vorigen Versionen sichtbar machen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Müller-Römheld, 09.03.06.

  1. Ich habe für meine site kurze spots mit Quicktime für's Streming vorbereitet und eingestellt. Läuft hervoragend bei allen die auch die neuste Version haben. Allerdings nicht bei früheren ( man hört nur den Sound und es kommt der Hinweis "Quicktime Elemente fehlen...2 oder so ähnlich) wie muss ich die Spots vorbereiten, so dass sie sich auch bei Usern mit früheren Versionen korrekt öffnen?

    Danke Martin
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Müller-Römheld,

    ein Link wäre nett, damit man sich mal die Details anschauen kann.


    Gruss KayHH
     
  3. Hallo Kai

    geh mal bei www.carisma-photographers.com|testsite auf animatics und die unteren drei Bilder wie gesagt mit Quicktime 7 läufts super..

    Danke
    Martin
     

Diese Seite empfehlen