• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

mit Quicklook im Fullscreen durch den ganzen Ordner stöbern

Registriert
19.01.09
Beiträge
36
hi, ich möchte auf möglichst schnelle Art alle Bilder eines Ordners im Fullscreen durchblättern, gibt es ein Plugin (oder sogar ein ganzes Programm, ich hab Justlooking ausprobiert, das ist zu langsam und öffnet zuerst auch immer nicht im Fullscreen.) mit dem man dann einfach wenn man ein Bild angeschaut hat zum nächsten weiterblättern kann? Auch noch komfortabel fände ich dass wenn ich eine Datei lösche einfach die darauf folgende ausgewählt wird und ich von der aus weitergehen könnte. Leider wird ja nach dem löschen einer Datei immer ein Ordner zurück gegangen und dieser ausgewählt. :(
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Vorschau kann das Weiterblättern und das Löschen, du musst eben nur vorher alle Bilder im Ordner markieren (⌘A) und dann mit Vorschau öffnen. Notfalls noch den Fullscreen Modus starten (^⌘F). Zu umständlich?
 
Registriert
19.01.09
Beiträge
36
Ganz ehrlich das ist mir immer zu umständlich und deshalb benutze ich es nie sondern blättere im kleinen Quicklook Fenster durch die Bilder. Am besten wäre es wenn bei Leertastedruck das Bild sofort im Fullscreen angezeigt werden könnte und zusätzlich dann eben die möglichkeit weiter zu blättern und nach dem löschen eines Bildes das nächste angezeigt zu bekommen.
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Ich nutze "Viewer" aus dem MacAppStore. Macht genau das, was Du willst.