1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mit programm "Mail" keine Kopien des postfachs

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jjmmjj, 26.09.07.

  1. jjmmjj

    jjmmjj Fuji

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    38
    Wenn ich über Mail meinen gmx account verwalte ist es so, dass die verschiebungen und ordner nicht synchronisiert werden. ich bekomm lediglich die neuen mails, lösche ich welche in "Mail" so sind die trotzdem noch im gmx account da. Gibt es ne möglichkeit das zu ändern?
     

Diese Seite empfehlen