1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mit Photoshop icons für Mac OSX Ordner erstellen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von ijailbreak91, 14.12.09.

  1. ijailbreak91

    ijailbreak91 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    131
    Hallo,
    ich habe einen Order erstellt, indem sind Alias zu alles Produkten meiner Adobe CS4 Master Collection enthalten. Diesem Ordner würde ich gerne den Packshot der Master Collection verpassen. Es ist das Bild:
    http://img13.imageshack.us/img13/9762/adobemastercollectionbo.jpg

    Wie mach ich daraus ein Icon, dass Mac OSX erkennt? Wenn ich das Bild als Icon einstelle, ist da nur ein Blatt indem nur JPEG drauf steht.

    Brauch ich iwie nen Plugin für PSß

    Vielen DANKE!
     
  2. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    versuchs mal in ein PNG umzuwandeln und dann als Icon hinzuziehen.
     
  3. ijailbreak91

    ijailbreak91 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    131
    Das klappt zwar, aber ich hab das weiße weg gemacht. Es sist nun on Prewview zu sehen, dass es rundherum transparent ist. Aber wenn ich es als Icon einstell, ist das transparente weiß.
     

Diese Seite empfehlen