1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mit PC über MAC im WLAN drucken???

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von dipsy, 30.08.06.

  1. dipsy

    dipsy Boskoop

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    40
    HAllo liebes Forum,

    wie kann ich meinen Mac so einrichten, dass ich vom PC aus über WLAN auf einem USB Drucker der am MAc angeschlossen ist drucken kann? Bitte helft mir!!!!

    lg dipsy
     
  2. Bogenjaeger

    Bogenjaeger Jonagold

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    18
    airport anschließen und da den drucker über usb einstecken.
    Einrichten des PCs für airport aber eine echte herausforderung, die ich nur mit einem befreundeten pc IT Spezi lösen konnte.
    es muss auf jeden Fall eine gemeinsame ( PC und Mac ) verschlüsselung gefunden werden.
     
  3. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    falsch

    du musst den drucker am mac freigeben.
    geht im drucken & faxen menü bei den systemeinstellungen: "diesen drucker gemeinsam nutzen"

    und anschließend sollte er bei windows als netzwerkdrucker erkannt werden. gegebenfalls muss die ip des macs am pc eingegeben werden



    PS: außerdem warum werden solchen alten threads ausgegraben?
     
  4. Hermschi

    Hermschi Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.08.07
    Beiträge:
    94

Diese Seite empfehlen