1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mit parallel 4.0 ins Netz gehen ohne Antiviren Software?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von yin, 16.02.09.

  1. yin

    yin Erdapfel

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich habe mir jetzt ein Imac zugelegt.Ich möchte wissen wenn ich Parallel 4.0 installiere und dann WinXP. Wenn ich dann über win Xp ins Netze gehe, muss ich ein Ativirusprogramm installieren oder geht es ohne ?
    Ciao
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ein antivirenprogramm ist auch bei einer parallels-installation dringend zu empfehlen ...
     
  3. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Nicht ohne Antivierensoftware ins Internet gehen oder die Session immer löschen und jedesmal einen neue aus dem Backup kopieren.
     
  4. mapson

    mapson Braeburn

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    45
    Windows bleibt Windows - immer schön Updates und Patches machen und Antivirus rüberlaufen lassen :-D

    Bei Parallels 4 bekommst du 1 Jahr Antivirus von Kaspersky umsonst dazu :-D
     

Diese Seite empfehlen