• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] Mit Originalkamera gemachte Bilder werden nicht angezeigt

waclaf1

Erdapfel
Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Phänomen bei meinem IPhone 4s. Bilder, die ich mit der Originalkamera gemacht habe, scheinen als Vorschaubild im Bilderordner auf, wenn ich diese Bilder öffnen will, sehe ich nur einen weissen Bildschirm. Gesendete Bilder werden angezeigt. Ich habe alle Updates gemacht und auch bereits - nach ICloud Sicherung - auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Hat jemand einen Tip für mich???
Achja: seit einiger Zeit gibt das Telefon keine Geräusche mehr von sich, wenn ich eine SMS Nachricht oder eine WhatsApp Nachricht bekomme. Und die die Lautstärketasten auf der Seite funktionieren nicht, es wird zwar das Glockensymbol angezeigt, aber kein Lautsärkebalken darunter.
Bitte um Hilfe, danke, Peter