• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

[4s] Mit Originalkamera gemachte Bilder werden nicht angezeigt

waclaf1

Erdapfel
Registriert
20.11.13
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Phänomen bei meinem IPhone 4s. Bilder, die ich mit der Originalkamera gemacht habe, scheinen als Vorschaubild im Bilderordner auf, wenn ich diese Bilder öffnen will, sehe ich nur einen weissen Bildschirm. Gesendete Bilder werden angezeigt. Ich habe alle Updates gemacht und auch bereits - nach ICloud Sicherung - auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Hat jemand einen Tip für mich???
Achja: seit einiger Zeit gibt das Telefon keine Geräusche mehr von sich, wenn ich eine SMS Nachricht oder eine WhatsApp Nachricht bekomme. Und die die Lautstärketasten auf der Seite funktionieren nicht, es wird zwar das Glockensymbol angezeigt, aber kein Lautsärkebalken darunter.
Bitte um Hilfe, danke, Peter