1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit originalkabel Bilder auf dem TV ansehen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Timo, 28.10.09.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Geht das irgendwie??
    Leider kann ich nur Filme am TV sehen, allerdings ging es mir bei Kauf mehr um die Fotoübertragung zum TV :(
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Nur mit Jailbreak.

    MfG
    MrFX
     
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Na spitze, dann haben sich die günstigen 50 Euro ja für das Kabel für jeden gelohnt... Find ich mal sehr unnötig und unverschämt von Apple


    Hab zwar ein jailbreak womit ich auch den alles auf den tv klonen kann, die Bilder sind jedoch alles andere als Fullscren...
     

Diese Seite empfehlen