mit Office:Mac 2004 direkt PDFs erstellen und Inhaltsverzeichnis übernehmen?

wurzelchensen

Ingrid Marie
Registriert
13.05.06
Beiträge
265
Hallo apfeltalker,

ich benutze das alte Office 2004 und Acrobat pro 8.x.
Mit dieser Konstellation sollte man ja theoretisch direkt aus Word, mittels dem PDF-Menü, PDFs erstellen lassen, wobei man das Word-Inhaltsverzeichnis als seitliche Links ins PDF übernehmen kann.

Bei mir ist es so, dass ich wie oben beschrieben, bis aufs Word-Inhaltsverzeichnis, PDFs erstellen kann.

Nun weiss ich jedoch nicht wo und wie ich einstellen kann, wie man das Inhaltsverzeichnis von Word (verlinkt) übernehmen kann?

Bin gespannt auf eure Antworten.

lg

Wurzelchensen
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Doch, mit Office 2004 ist das noch möglich, sofern du den PDF Maker mit Acrobat installiert hast.
Genauere Hilfe dazu findest du hier

Den PDF Maker solltest du im Pfad Programme > Microsoft Office 2004 > Office > Startup > Word finden.
Falls er dort nicht ist, mit Acrobat nachinstallieren.
Falls er dort liegt, von Word aber nicht angezeigt wird, in Word unter Ansicht > Symbolleisten einblenden lassen.
Viel Erfolg!