1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Numbers Tankbuch erstellen

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von der.denker, 10.01.10.

  1. der.denker

    der.denker Idared

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    26
    Hallo erstmal :),

    ich habe mir gedacht, nutze ich doch mal mein iWork '09 mit Numbers und führe ein Tankbuch um meinen Verbrauch zu überprüfen. Alles schön und gut gedacht, aber als ich an die Ausrechnung der Angabe "verbrauchte Liter pro 100km" angekommen bin stand ich wie der Ochs vor dem Berg, was nun? Auf Papier habe ich über Dreisatz die entsprechenden Angaben errechnet, aber wie soll ich das Numbers erklären?

    Hilfe tut not, da ich mit meinem Latein am ende bin...
     
  2. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    ="Zelle mit Verbrauch"/"Zelle mit gefahrenen km"*100
     
  3. der.denker

    der.denker Idared

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    26
    so einfach

    Vielen Dank!

    Letztlich einfach, wie immer am Mac ;)
     

Diese Seite empfehlen