1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Numbers oder Pages erstelltes Dokument auf PC öffnen

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Polymerase, 17.11.08.

  1. Polymerase

    Polymerase Boskoop

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    40
    Hallo,

    wie kann ich ein mit Numbers oder Pages erstelltes Dokument mit meinem Windows PC öffnen?
     
  2. meiser

    meiser Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    260
    Wandel es doch am besten in ein pdf um. Oder möchtest Du es auf dem PC auch editieren können?
     
  3. Polymerase

    Polymerase Boskoop

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    40
    Da muss ich mich aber erst bei iWeb anmeldet oder? Soweit ich weiss kostet das nach 60 Tagen etwas...
     
  4. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Exportieren nach Excel (Numbers) oder Word-Doc (Pages). Die Ergebnisse sind aber unbefriedigend, je nach Komplexitätsgrad des Ursprungs-Dokuments. Sei gewarnt!

    *J*

    EDIT: Wozu solltest Du Dich irgendwo anmelden müssen? Bei iWeb? Das ist ein Programm und kein Dienst zum anmelden. Verwechselst Du das mit MobileMe?
     

Diese Seite empfehlen