• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit Numbers oder Pages erstelltes Dokument auf PC öffnen

Polymerase

Boskoop
Registriert
18.04.08
Beiträge
40
Hallo,

wie kann ich ein mit Numbers oder Pages erstelltes Dokument mit meinem Windows PC öffnen?
 

meiser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.08.06
Beiträge
260
Wandel es doch am besten in ein pdf um. Oder möchtest Du es auf dem PC auch editieren können?
 

Polymerase

Boskoop
Registriert
18.04.08
Beiträge
40
Da muss ich mich aber erst bei iWeb anmeldet oder? Soweit ich weiss kostet das nach 60 Tagen etwas...
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Exportieren nach Excel (Numbers) oder Word-Doc (Pages). Die Ergebnisse sind aber unbefriedigend, je nach Komplexitätsgrad des Ursprungs-Dokuments. Sei gewarnt!

*J*

EDIT: Wozu solltest Du Dich irgendwo anmelden müssen? Bei iWeb? Das ist ein Programm und kein Dienst zum anmelden. Verwechselst Du das mit MobileMe?