Mit Numbers oder Pages erstelltes Dokument auf PC öffnen

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Polymerase, 17.11.08.

  1. Polymerase

    Polymerase Boskoop

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    40
    Hallo,

    wie kann ich ein mit Numbers oder Pages erstelltes Dokument mit meinem Windows PC öffnen?
     
  2. meiser

    meiser Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    260
    Wandel es doch am besten in ein pdf um. Oder möchtest Du es auf dem PC auch editieren können?
     
  3. Polymerase

    Polymerase Boskoop

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    40
    Da muss ich mich aber erst bei iWeb anmeldet oder? Soweit ich weiss kostet das nach 60 Tagen etwas...
     
  4. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Exportieren nach Excel (Numbers) oder Word-Doc (Pages). Die Ergebnisse sind aber unbefriedigend, je nach Komplexitätsgrad des Ursprungs-Dokuments. Sei gewarnt!

    *J*

    EDIT: Wozu solltest Du Dich irgendwo anmelden müssen? Bei iWeb? Das ist ein Programm und kein Dienst zum anmelden. Verwechselst Du das mit MobileMe?
     

Diese Seite empfehlen