• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mit neooffice mit eingabefeldern pdf erstellen

raf1784

Idared
Registriert
11.05.08
Beiträge
24
hallo ihr

ich hab leider über die suche nix gefunden...

mein problem: ich habe eine tabelle mit neooffice calc erstellt und dort kommen auch formeln drin vor. ich habe schon des öfteren pdf's gesehen, in die man direkt was reinschreiben kann (ohne zu speichern) um es danach auszudrucken (z.b. beim bafög-antrag).

1. wie kann ich so eine pdf erstellen?
2. kann man so eine pdf auch erstellen, die einem dann auch was ausrechnet? ich gebe also in das schriftfeld was ein und unten zeigt er mir das ergebnis meiner rechnungen an?

ich hoffe ihr versteht was ich meine...

schönen gruß