• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit Musik wecken (iPhone 3GS, Philips DCM250)

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Hallo!
Ich glaube, das Problem wurde sicher schonmal besprochen, aber ich habe über die Suche Nix gefunden... Ich habe eine Philips DCM Docking-Station zum Gebtag geschenkt bekommen. Natürlich möchte ich mich mit Musik vom iPhone wechseln lassen. Aber es klappt nicht!
In der Anleitung steht lediglich: Quelle auswählen, Weckzeit einstellen. Aber es geht nicht. Das Dock piept dann zum eingestellten Zeitpunkt nur. Egal ob ich aus der iPod Funktion raus bin, das Lied nur auf Pause ist, es passiert Nix.
Kennt jemand das Problem und dessen Lösung? :) Gibt es vielleicht auch bei anderen Docks. Danke für eure Hilfe und schöne Feiertage!

MATZE
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
An der Hotline wurde mir soeben mitgeteilt, dass es mit dem iPhone nicht geht. Toll, dass der Verkäufer im Geschäft das Gegenteil behauptet hat...
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Schon geschehen :) Überraschenderweise kann ein Wecker von Tchibo für ein Viertel des Phillips mit dem iPhone wecken. Nun ja, ich muss ja nicht mit HiFi geweckt werden!