1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Musik wecken (iPhone 3GS, Philips DCM250)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Matze1983, 20.12.09.

  1. Matze1983

    Matze1983 Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    637
    Hallo!
    Ich glaube, das Problem wurde sicher schonmal besprochen, aber ich habe über die Suche Nix gefunden... Ich habe eine Philips DCM Docking-Station zum Gebtag geschenkt bekommen. Natürlich möchte ich mich mit Musik vom iPhone wechseln lassen. Aber es klappt nicht!
    In der Anleitung steht lediglich: Quelle auswählen, Weckzeit einstellen. Aber es geht nicht. Das Dock piept dann zum eingestellten Zeitpunkt nur. Egal ob ich aus der iPod Funktion raus bin, das Lied nur auf Pause ist, es passiert Nix.
    Kennt jemand das Problem und dessen Lösung? :) Gibt es vielleicht auch bei anderen Docks. Danke für eure Hilfe und schöne Feiertage!

    MATZE
     
  2. Matze1983

    Matze1983 Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    637
    An der Hotline wurde mir soeben mitgeteilt, dass es mit dem iPhone nicht geht. Toll, dass der Verkäufer im Geschäft das Gegenteil behauptet hat...
     
  3. Chiquito

    Chiquito Granny Smith

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    14
    Dann bring das Gerät zurück!
     
  4. Matze1983

    Matze1983 Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    637
    Schon geschehen :) Überraschenderweise kann ein Wecker von Tchibo für ein Viertel des Phillips mit dem iPhone wecken. Nun ja, ich muss ja nicht mit HiFi geweckt werden!
     

Diese Seite empfehlen