1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mit MM Programm schließen/beenden

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von MacEddie84, 25.12.08.

  1. MacEddie84

    MacEddie84 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    280
    Hallo,
    habe die SuFu genutzt aber leider dazu nichts gefunden.

    Gibt es ein Script oder kann man das von "Werk" aus einstellen, das man eine Taste bei der mighty Mouse benutzt um ein Programm zu beenden bzw. schließen?
     
  2. MacEddie84

    MacEddie84 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    280
    kann keiner helfen?
     
  3. 0ms0

    0ms0 Auralia

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    198
    Mir fällt spontan nichts ein. Aber wofür brauchst du das denn?

    0ms0
     
  4. MacEddie84

    MacEddie84 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    280
    Da ich eine Taste frei habe und sonst keine Verwendung für finde, wäre es klasse, Programme mit einem einfach klick zu schließen, bsp. wenn ich mehrere taps habe einfach per Mausklick schließen. Bin halt ein gemütlicher Mensch ;)
     

Diese Seite empfehlen