1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Missing Sync Wetterdaten aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von schurdinand, 16.01.08.

  1. Hallo!
    Hab mir gerade Missing Sync installiert, funktioniert einwandfrei und erkennt meinen MDA Compact II sofort. Hier im Forum habe ich schon eine Menge darüber gelesen, dass WM5-Geräte keine Internetverbindung für den Mac herstellen können. Wie ist das aber umgekehrt, also mein MDA möchte täglich die Wetterdaten updaten. Kann mir jemand sagen, wie man das bewerkstelligt? Internet-Sharing habe ich aktiviert, aber dann wird meine Airport-Verbindung gestört!

    Dankbar für jeden Tipp!
     

Diese Seite empfehlen