1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mit mbp auf nas einloggen??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von ElDynamico, 18.06.09.

  1. ElDynamico

    ElDynamico Jonagold

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    Wir haben hier im Geschäft ein NAS, um all unsere Geschäftsdaten zu saven.

    Nun mein problem:

    nachdem ich mit mit dem netzwerk verbunden habe, finde ich das nas, verbinde mich als registrierter benutzer (gleicher account wie mein office-pc)

    der datenordner wird angezeigt, dazu steht verbunden als gast
    wenn ich den ordner anklicke, gibt mir mein mac aus, der vorgang könne nicht abgeschlossen werden, da das originalobjekt für den ordner nicht gefunden wird...???

    was nun?
     

Diese Seite empfehlen