• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mit Mavericks komische Mailansicht ... warum?

Frau Punk

Granny Smith
Registriert
15.06.13
Beiträge
15
Hallo,

ich habe mit meinem MacBook Pro heute das neue Upgrade gemacht - Mavericks OS X 10.9.

Soweit läuft alles, keine Klagen. Was allerdings auffällt, ich erhalte einen täglichen Newsletter, der bisher perfekt angezeigt wurde und plötzlich sind die Bilder darin ziemlich groß - auch in allen Mails der vergangenen Tage, die ich in einem Ordner sammle.

Die Bilder werden in voller Größe angezeigt werden und nicht verkleinert, wie sie im Newsletter eingefügt werden. Ich weiß das so genau, weil ich den Newsletter selbst schreibe und täglich an mehrere tausend Leute verschicke.

Nun habe ich Bedenken, dass er bei anderen mit Mavericks auch so seltsam angezeigt wird. Könnte natürlich alle Bilder direkt kleiner reinstellen, was aber wiederum mehr Arbeit bedeutet ....

Kann mir jemand dazu einen Rat geben?


Danke!