1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Mail von verschiedenen Emailadressen versenden

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von robtorg, 07.01.08.

  1. robtorg

    robtorg Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    125
    Hallo,

    ich benutze Gmail und sammle dort die Mails aller meiner weiteren Emailadressen (2mal Uni und Freemail). Von Gmail kann ich ja auch problemlos über die anderen Identitäten Mails verschicken. Nun möchte ich Mail nutzen und es dabei mit meinem Gmailaccount per IMPAP syncen. Das klappt auch soweit ganz gut. Nun möchte ich aber auch weiterhin von den anderen Identitäten aus Mails verschicken können. Ich habe also noch weitere Postausgangsserver eingerichtet. Allerdings sendet Mail die Emails nur alle mit der Gmailidentität als Absender, auch über die anderen Server (das geht wahrscheinlich weil ich ja Gmail dazu authorisiert habe).

    Ich hoffe ihr versteht mein Problem...wisst ihr wie ich über Mail Emails von verschiedenen Identitäten aus verschicken kann ohne diese dabei auch als Posteingangsserver einrichten zu wollen?

    LG,

    robtorg
     

Diese Seite empfehlen