• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit Mail von verschiedenen Emailadressen versenden

robtorg

Fießers Erstling
Registriert
12.04.06
Beiträge
125
Hallo,

ich benutze Gmail und sammle dort die Mails aller meiner weiteren Emailadressen (2mal Uni und Freemail). Von Gmail kann ich ja auch problemlos über die anderen Identitäten Mails verschicken. Nun möchte ich Mail nutzen und es dabei mit meinem Gmailaccount per IMPAP syncen. Das klappt auch soweit ganz gut. Nun möchte ich aber auch weiterhin von den anderen Identitäten aus Mails verschicken können. Ich habe also noch weitere Postausgangsserver eingerichtet. Allerdings sendet Mail die Emails nur alle mit der Gmailidentität als Absender, auch über die anderen Server (das geht wahrscheinlich weil ich ja Gmail dazu authorisiert habe).

Ich hoffe ihr versteht mein Problem...wisst ihr wie ich über Mail Emails von verschiedenen Identitäten aus verschicken kann ohne diese dabei auch als Posteingangsserver einrichten zu wollen?

LG,

robtorg