1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mit Mail versenden

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von kaLLi.mac.c0re, 27.09.08.

  1. kaLLi.mac.c0re

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    116
    Hallo ich benutze ja das schöne programm Mail :)

    allerdings funktioniert es bei mir noch nicht richtig eine Mail mit dem Programm abzuschicken, deshalb muss ich immer erst auf die GMX_Seite dafür gehen und mich dort einloggen, da ich Mail mit meinem gmx-account nutze.

    kann mir einer vllt sagen was ich bei den einstellungen hinschreiben muss?

    danke.

    MfG
    kaLLi
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.805
    Guck mal, ob hier die Lösung für Dich zu finden ist.
     
  3. kaLLi.mac.c0re

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    116
    ja hat geholfen danke : )
     

Diese Seite empfehlen