1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mit Mail versenden

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von kaLLi.mac.c0re, 27.09.08.

  1. kaLLi.mac.c0re

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    116
    Hallo ich benutze ja das schöne programm Mail :)

    allerdings funktioniert es bei mir noch nicht richtig eine Mail mit dem Programm abzuschicken, deshalb muss ich immer erst auf die GMX_Seite dafür gehen und mich dort einloggen, da ich Mail mit meinem gmx-account nutze.

    kann mir einer vllt sagen was ich bei den einstellungen hinschreiben muss?

    danke.

    MfG
    kaLLi
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Guck mal, ob hier die Lösung für Dich zu finden ist.
     
  3. kaLLi.mac.c0re

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    116
    ja hat geholfen danke : )
     

Diese Seite empfehlen