1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mit Mail Programm BCC Verteiler Nachrichten senden?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von apfeltraum, 19.01.08.

  1. apfeltraum

    apfeltraum Erdapfel

    Dabei seit:
    19.01.08
    Beiträge:
    5
    Hallo.... wie kann ich mit dem MAIL PROGRAMM wie mit beispielsweise Outlook Express beim versenden von serien-eMails die Adressen in einem 'Bcc'-Verteiler eingetragen, so daß der Verteiler unsichtbar für den Empfänger bleibt und somit die Adressen geschützt werden ?????

    Danke für eure Antworten :innocent:
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Auf den kleinen Button links mit der Liste klicken.
     

    Anhänge:

  3. apfeltraum

    apfeltraum Erdapfel

    Dabei seit:
    19.01.08
    Beiträge:
    5
    WOW cool hab sogar beim apple support angerufen und die konnten mir ned weiterhelfen>>>> so einfach kann apple sein danke danke <<<<
     

Diese Seite empfehlen