1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Macbook per BT über Handy ins Internet

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von fall out ben, 03.05.09.

  1. fall out ben

    fall out ben Erdapfel

    Dabei seit:
    03.05.09
    Beiträge:
    1
    Hallo.

    Ich weiss nicht so richtig, wo ich meine Frage reinstellen sollte .. Daher mach ich es mal hier.
    Ich habe mir bei Base eine Handy-Internet-Flatrate "gekauft" und kann sogesehen so oft ihc iwll per UMTS ins Internet. Allerdings wurde mir gesagt NUR MIT HANDY. Nun kann ich aber ja mein Macbook per Bluetooth mit dem Handy verbinden und es als Modem sogesehen nutzen. Nun meine Frage: Merkt Eplus ob ich per Handy oder Laptop im Internet bin? Könnte ja sein, dass sich mein Laptop anders einwählt als das Handy, andererseits geht es ja trotzdem alles übers Handy.

    Wäre sehr schön, wenn das jemand wissen würde :)

    Dankeschön :)
     

Diese Seite empfehlen