1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Macbook Air ins Internet

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Valpolicella, 30.07.08.

  1. Valpolicella

    Valpolicella Jonagold

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    ich habe mir ein Macbook Air gekauft und möchte nun nach und nach von meinem Windows-Notebook zum meinem Mac wechseln. Bin somit neu und bitte um Nachsicht.

    Ich möchte mit meinem MB Air ins Internet, habe aber weder Time Machine noch Airport. dafür aber einen ganz normalen WLAN-Router, mit dem ich bisher auch ins Netz gegangen bin. Geht das auch mit meinem MB Air oder brauche ich zwingend Airport etc. um drahtlos ins Netz gehen zu können?

    Vielen Dank für eure Mühe!

    Gruß
    Valpolicella
     
  2. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    du kannst mit dem macbook air auch auf einen nicht apple router verbinden
    also kein problem, einfach das airportsymbol rechts oben anklicken, dein netzwerk auswählen, passwort eingeben, und you're good to go :)
    und für mehr infos, einfach mla suchen, die problematik wurde sicherlich hier schon öfter erläutert..
     

Diese Seite empfehlen