1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit MAC OSX DVR Stream anschauen

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von MasterKEV, 08.03.09.

  1. MasterKEV

    MasterKEV Erdapfel

    Dabei seit:
    08.03.09
    Beiträge:
    2
    Hallo alle,

    brauche hier mal Hilfe.

    Ich habe einen Remote DVR, von dem ich unter Windows ziemlich einfach mit einer beigelgeten Software die Bilder streamen kann.

    Unter MAC OSX hab ich mich durch gegoogelt aber nichts in dieser Art gefunden. Eigentlich müsste das doch mit einer standart Software gehen, oder ???

    Waere super wenn einer von euch eine Idee hätte.
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Etwa iDVR? Nicht dein Ernst. Warum sollte es da eine Standard Anwendung geben? Hau dir paralleles, VMWare oder virtualbox drauf installier Win und deine app und gut ist.

    Gruß Schomo
     
  3. MasterKEV

    MasterKEV Erdapfel

    Dabei seit:
    08.03.09
    Beiträge:
    2
    @Schomo

    ja,ja so kann ich das auch. Zu einfach. Keine andere Idee ???
     
  4. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760

Diese Seite empfehlen