• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit Mac OS X -- PC fernsteuern

hubsi

Golden Delicious
Registriert
04.01.07
Beiträge
8
Hallo,

Möchte von meinem Mac aus PC fernsteuern. Auf dem PC (mit NT-Server-Version) ist pcAnywehre freigeschaltet. In der Firewall wurde PC freigegeben. Mit welchem Programm kann ich fernsteuern??

Bitte um Hilfe
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
mit vnc respektive chicken of the vnc. einfach mal bei macupdate.com eingeben

carsten
 

hubsi

Golden Delicious
Registriert
04.01.07
Beiträge
8
mit vnc respektive chicken of the vnc. einfach mal bei macupdate.com eingeben

carsten
Hallo Carsten,

danke für die schnelle Antwort :) - wichtig ist das ich auf dem PC nichts installieren darf - kannst du mir sagen welches von den beiden Progammen ich nehmen soll??

Vielen Dank
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Wenn das pcanywhere VNC unterstützt, dann brauchst du auf deinem Mac nur noch ChickenoftheVNC.

Carsten
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
einfach mit remote desktop.
Also unter windows remote desktop aktivieren, kann xp prof oder 2003 und bei vista ka. Und dann einfach den remote desktop client von ms oder CORD(finde ich besser) und schon kann man loslegen :D