1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Mac OS X -- PC fernsteuern

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von hubsi, 05.10.07.

  1. hubsi

    hubsi Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    Möchte von meinem Mac aus PC fernsteuern. Auf dem PC (mit NT-Server-Version) ist pcAnywehre freigeschaltet. In der Firewall wurde PC freigegeben. Mit welchem Programm kann ich fernsteuern??

    Bitte um Hilfe
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    mit vnc respektive chicken of the vnc. einfach mal bei macupdate.com eingeben

    carsten
     
  3. hubsi

    hubsi Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    8
    Hallo Carsten,

    danke für die schnelle Antwort :) - wichtig ist das ich auf dem PC nichts installieren darf - kannst du mir sagen welches von den beiden Progammen ich nehmen soll??

    Vielen Dank
     
  4. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    Wenn das pcanywhere VNC unterstützt, dann brauchst du auf deinem Mac nur noch ChickenoftheVNC.

    Carsten
     
  5. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    einfach mit remote desktop.
    Also unter windows remote desktop aktivieren, kann xp prof oder 2003 und bei vista ka. Und dann einfach den remote desktop client von ms oder CORD(finde ich besser) und schon kann man loslegen :D
     

Diese Seite empfehlen