- Registriert
- 24.07.07
- Beiträge
- 83
Hallo,
ich benutze mein MacBook auch teilweise für die Arbeit und habe es daher mit dem .MAC-Account der Firma Synchronisiert. Allerdings kann ich jetzt auf dem MB keine privaten daten mehr in den Kalender schreiben, weil sonst jeder aus meiner Firma sieht, was ich in meiner Freizeit mache.
Ich habe gerade ewig gesucht aber leider keine Möglichkeit gefunden, nur bestimmte Kalender zu Synchronisieren. Kann man das nirgendwo einstellen? Es würde mir ja reichen, wenn ich einen Einzigen Kalender von der .MAC-Synchronisierung ausschließen könnte.
Falls es hier schon einen Fred wegen dem Thema gibt, habe ich ihn leider nicht gefunden.
lg,
Wolfgang
ich benutze mein MacBook auch teilweise für die Arbeit und habe es daher mit dem .MAC-Account der Firma Synchronisiert. Allerdings kann ich jetzt auf dem MB keine privaten daten mehr in den Kalender schreiben, weil sonst jeder aus meiner Firma sieht, was ich in meiner Freizeit mache.
Ich habe gerade ewig gesucht aber leider keine Möglichkeit gefunden, nur bestimmte Kalender zu Synchronisieren. Kann man das nirgendwo einstellen? Es würde mir ja reichen, wenn ich einen Einzigen Kalender von der .MAC-Synchronisierung ausschließen könnte.
Falls es hier schon einen Fred wegen dem Thema gibt, habe ich ihn leider nicht gefunden.
lg,
Wolfgang