1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Mac Mini und iPod Touch ins Internet ohne Router?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Nocturne2k, 07.03.08.

  1. Nocturne2k

    Nocturne2k Jamba

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    57
    Hallo zusammen!

    Ich habe hier einen Mac Mini stehen, und vorübergehend einen iPod Touch. Mit diesem würde ich gern ins Internet gehen, habe aber keinen Router zur Hand!

    Kann ich irgendwie die Internetverbindung so freigeben, dass ich quasi vom iPod auf den Mac und so aufs Internet zugreifen kann? Also quasi meinen Mini zum Router verwandeln ;)

    MfG Nocturne2k
     
  2. iLex

    iLex Allington Pepping

    Dabei seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    194
    Würd mich auch interessieren, mit Kabel gehts, aber über AirPort? o_O Hab bei Sharing keine Einstellungen gefunden für sowas, viell. gibts ein Tool dafür!?
     

Diese Seite empfehlen