• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mit Mac DLC Dateien öffnen?

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
Hi!

Ich muss eine dlc datei öffnen wo sich rapidshare links befinden. Leider finde ich nur programme für windows... kennt ihr ein Programm womit ich DLC dateien unter Mac öffnen kann?


MfG
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich weis zwar nicht was so schwierig daran ist sich das zu ergooglen und ich versteh auch nicht warum manche Windows User meinen immer neue noch schwachsinnigere Fileformate für nicht minder fragwürdige Zwecke zu erfinden… aber man kann diese Dateien am Mac problemlos öffnen.
Gruß Pepi
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Benutz den JDownloader. Was willst du denn bherunterladen? Urlaubsvideos? ...
Ich bin der Meinung, dass man, wenn man dinge herunterladen will, die vermutlich nicht Legal erworben wurden, nicht in einem solchen Forum nachfragen sollte... Frag so was bei Gulli.com, oder benutze eine Suchmaschine.
An dieser Stelle möchte ich auch anmerken, dass ich rigoros gegen die verwendung des Firmennamens Google als verb bin. Man kann mit Google nach etwas suchen. Dafür gibt es kein Verb außer eben suchen. Vielleicht benutzt ja auch jemand nicht Google...
 

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
19.12.05
Beiträge
470
Benutz den JDownloader. Was willst du denn bherunterladen? Urlaubsvideos? ...
Ich bin der Meinung, dass man, wenn man dinge herunterladen will, die vermutlich nicht Legal erworben wurden, nicht in einem solchen Forum nachfragen sollte... Frag so was bei Gulli.com, oder benutze eine Suchmaschine.
An dieser Stelle möchte ich auch anmerken, dass ich rigoros gegen die verwendung des Firmennamens Google als verb bin. Man kann mit Google nach etwas suchen. Dafür gibt es kein Verb außer eben suchen. Vielleicht benutzt ja auch jemand nicht Google...

ein bißchen sehr engstirnig. wenn mich wer nach nem Tempo fragt, geb ich ihm halt nen Papiertaschentuch, was nicht automatisch den "Tempo"Aufdruck tragen muss
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
[…]An dieser Stelle möchte ich auch anmerken, dass ich rigoros gegen die verwendung des Firmennamens Google als verb bin. Man kann mit Google nach etwas suchen. Dafür gibt es kein Verb außer eben suchen. Vielleicht benutzt ja auch jemand nicht Google...
Und wenn du genau geschaut hast, dann hast Du bemerkt, daß mein Link zufällig Google zur Suche benutzt ich die Ververbisierung in dem Fall also problemlos rechtfertigen kann ungeachtet dessen ob Du das goutierst oder nicht.

Es ist im Sprachgebrauch nunmal so, daß bestimmte Produkte oder Marken Synonym oder als Verb für bestimmte Produktgruppen verwendet werden. Das gilt für Google, genauso wie für den iPod (Digitaler Musikplayer), UHU (Alleskleber), Patex (Zweikomponentenkleber), Loctite (Cyanacrylatkleber aka Superkleber), Tempo bzw. Feh (Papiertaschentücher), Obi (Apfelsaft in Öasterreich) und Euch fallen bestimmt noch andere ein.
Gruß Pepi
 

Graf Zahn

Macoun
Registriert
18.11.05
Beiträge
123
@ taxxx;
die kommentare sind doch alle sehr hilfreich,findest du nicht?

In der schule wäre so etwas: " 6, thema verfehlt"
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Was konkret findest Du eine Themaverfehlung, Graf Zahn? Ist Dein Posting der bereits in Posting #2 gebrachten Lösung zuträglich? Falls ja, wie?
Gruß Pepi
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Graf Zahn,
Ich habe darauf hingewiesen, daß man die Antwort auf die Frage in knapp unter 30 Sekunden mit Google selbst finden kann. Also in deutlich geringerer Zeit als es benötigt hier einen Thread zu öffnen. Ich habe die Lösung zur Fragestellung nicht nur genannt, sondern auch noch anklickbar verlinkt was Dir offenbar beides völlig entgangen ist.

Da darfst also noch einen zweiten Versuch unternehmen mir zu erklären was an meinem Posting eine Themaverfehlung ist. Was Deine Verfehlung war habe ich Dir ja eben auseinandergesetzt.
Gruß Pepi