1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Leopard fährt MacBook nicht mehr runter

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von twinastir, 29.10.07.

  1. twinastir

    twinastir Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    305
    Seit ich Leopard installiert habe, fährt mein MacBook nicht mehr runter. Die Suche hier hat nichts ergeben... Haben das andere auch festgestellt?
     
  2. Alferd

    Alferd Auralia

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    202
    Meins fährt normal runter.
    Hast Du lange genug gewartet? Bei OS X Updates sollte man sehr viel Geduld mitbringen.
     
  3. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
    Hatte n Kumpel von mir auch. Der hat dann komplett ne aufgesetzt (mit formatieren) und jetzt geht es.

    Grüße
    Flo
     

Diese Seite empfehlen