1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Leopard alle Programme nutzen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nydex, 04.11.09.

  1. nydex

    nydex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    246
    Hey,

    Ich habe aktuell bei mir auf meinem MacBookPro 4.1 Snow Leopard drauf und bin damit absolut nicht zufrieden, dauernd Abstürze und der Beachball taucht die ganze Zeit auf...

    Also möchte ich nun zurück zu Leopard.

    Nun habe ich eine Frage: Werden alle Programme in naher Zukunft auf Leopard laufen?

    Danke

    MfG
     
  2. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Ja davon kannst du mittel und langfristig ausgehen!

    Und wenn es soweit sein sollte, ist Snow Leo auch ausgereift.
     
  3. nydex

    nydex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    246
    Sehr schön.
    Also werde ich ja eigentlich gar keine Nachteile haben, oder?
    Denn so eine großartige Veränderung von Snow Leopard zu Leopard gab es ja nicht.

    MfG
     
  4. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Kannst Leo ruhigen gewissens erstmal nutzen. Ich habe auf ner anderen Maschine noch Tiger am laufen und es funktioniert noch alles...
     
  5. nydex

    nydex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    246
    Das freut mich zuhören.
    Dann hoffe ich,dass mit Leopard nun alles wieder besser läuft.
    Bin nämlich von Snow Leopard gut genervt :)
    Dankeschön

    Hab noch eine Frage,
    Ich habe aktuell nur eine DVD die zu nem Imac mitgeliefert wurde, diese kann ich doch problemlos zum Installieren auf meinem MacBookPro 4.1 verwenden oder?
     
  6. Sawtooth

    Sawtooth Langelandapfel

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    2.675

    Nein, kann sie nicht.


    MfG, Sawtooth
     
  7. nydex

    nydex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    246
    Mh und wieso nicht,wenn man fragen darf?
     
  8. Ares83

    Ares83 Hibernal

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    2.011
    Die Versionen die bei den Geräten beiligen sind oft nur für dieses Gerät vorgesehen und lassen sich nicht auf anderen Geräten installieren.
     
  9. nydex

    nydex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    246
    MH ok.
    Aber ich kann es doch probieren, oder nicht ;) ?
    Ich habe gerade die DVD eingelegt und es startet das Installationsprogramm.
    Dann sollte das doch klappen. Habe leider nicht die DVD von meinem MacBookPro zur Hand...
     
  10. Sawtooth

    Sawtooth Langelandapfel

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    2.675

    Tue Dir keinen Zwang an.

    Das hier ist ein freies Land.


    MfG, Sawtooth
     
  11. nydex

    nydex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    246
    Mh ok,dann weiß ich ja bescheid.
    vielen lieben dank...
     

Diese Seite empfehlen