Mit Leopard alle Programme nutzen

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
Hey,

Ich habe aktuell bei mir auf meinem MacBookPro 4.1 Snow Leopard drauf und bin damit absolut nicht zufrieden, dauernd Abstürze und der Beachball taucht die ganze Zeit auf...

Also möchte ich nun zurück zu Leopard.

Nun habe ich eine Frage: Werden alle Programme in naher Zukunft auf Leopard laufen?

Danke

MfG
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ja davon kannst du mittel und langfristig ausgehen!

Und wenn es soweit sein sollte, ist Snow Leo auch ausgereift.
 

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
Sehr schön.
Also werde ich ja eigentlich gar keine Nachteile haben, oder?
Denn so eine großartige Veränderung von Snow Leopard zu Leopard gab es ja nicht.

MfG
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Kannst Leo ruhigen gewissens erstmal nutzen. Ich habe auf ner anderen Maschine noch Tiger am laufen und es funktioniert noch alles...
 

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
Das freut mich zuhören.
Dann hoffe ich,dass mit Leopard nun alles wieder besser läuft.
Bin nämlich von Snow Leopard gut genervt :)
Dankeschön

Hab noch eine Frage,
Ich habe aktuell nur eine DVD die zu nem Imac mitgeliefert wurde, diese kann ich doch problemlos zum Installieren auf meinem MacBookPro 4.1 verwenden oder?
 

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
Mh und wieso nicht,wenn man fragen darf?
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Die Versionen die bei den Geräten beiligen sind oft nur für dieses Gerät vorgesehen und lassen sich nicht auf anderen Geräten installieren.
 

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
MH ok.
Aber ich kann es doch probieren, oder nicht ;) ?
Ich habe gerade die DVD eingelegt und es startet das Installationsprogramm.
Dann sollte das doch klappen. Habe leider nicht die DVD von meinem MacBookPro zur Hand...
 

Sawtooth

Langelandapfel
Registriert
14.06.07
Beiträge
2.675
Die Versionen die bei den Geräten beiligen sind oft immer nur für dieses Gerät vorgesehen und lassen sich nicht auf anderen Geräten installieren.


MH ok.
Aber ich kann es doch probieren, oder nicht ;) ?
Ich habe gerade die DVD eingelegt und es startet das Installationsprogramm.
Dann sollte das doch klappen. Habe leider nicht die DVD von meinem MacBookPro zur Hand...

Tue Dir keinen Zwang an.

Das hier ist ein freies Land.


MfG, Sawtooth
 

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
Mh ok,dann weiß ich ja bescheid.
vielen lieben dank...