1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Mit K700i und Bluetooth ins Internet

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von FelixHAL, 24.03.06.

1. FelixHAL

FelixHAL Gast

hallo,

ich würde gerne mit meinem SonyEricsson K700i und meinem MacBookPro per Blootooth (GPRS) online gehen.

Mein Netzbetreiber hat mir die nötigen Zugangsdaten mitgeteilt, aber leider funktioniert da gar nichts.

Hat jemand Erfahrung mit dem Einrichten einer solchen Verbindung? Vielleicht sogar mit genau diesem Handy?

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Felix

2. franzka

franzka Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Hey

das würde mich auch interessieren, habe auch ein K700i.

Bei mir funktioniert aber irgendwie die fernsteuerung nicht richtig. D.h. ich kann ja iTunes mit meinem Handy steuern aber es geht nicht, also weder vorspulen noch zurück.

Und damit online gehn wäre auch super :)

mfg Franzi

3. stk

stk Grünapfel

Moin,

Du brauchst neben den richtigen Einwahldaten noch das passende Modemscript. Beides findest Du auf Ross Barkmans Homepage.

Gruß Stefan

4. wurstbrot

wurstbrot Reinette de Champagne

Ich wähle mich immer mit einer "normalen" Telefonnummer über GSM ein, das geht aber leider nur mit 9600bpm :(
    Fürs Mails abholen von unterwegs reichts aber aus...

Wenn du dich per GPRS einwählen willst, gibt es da noch ein Zusatzprogramm (Mobile Highspeed), das das bei einem Bekannten von mit hervorragend erledigt. Das Prog. kostet allerdings eine Stange Geld.

Ich hoffe, das hilft dir erstmal weiter...

Anhänge:

5. wurstbrot

wurstbrot Reinette de Champagne

Da war ich wohl mal wieder ein bißchen zu langsam... ;)

Diese Seite empfehlen