• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mit K700i und Bluetooth ins Internet

  • Ersteller FelixHAL
  • Erstellt am

FelixHAL

Gast
hallo,

ich würde gerne mit meinem SonyEricsson K700i und meinem MacBookPro per Blootooth (GPRS) online gehen.

Mein Netzbetreiber hat mir die nötigen Zugangsdaten mitgeteilt, aber leider funktioniert da gar nichts.

Hat jemand Erfahrung mit dem Einrichten einer solchen Verbindung? Vielleicht sogar mit genau diesem Handy?

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Felix
 

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
Hey

das würde mich auch interessieren, habe auch ein K700i.

Bei mir funktioniert aber irgendwie die fernsteuerung nicht richtig. D.h. ich kann ja iTunes mit meinem Handy steuern aber es geht nicht, also weder vorspulen noch zurück.

Und damit online gehn wäre auch super :)

mfg Franzi
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Du brauchst neben den richtigen Einwahldaten noch das passende Modemscript. Beides findest Du auf Ross Barkmans Homepage.

Gruß Stefan
 

wurstbrot

Reinette de Champagne
Registriert
20.11.05
Beiträge
420
Ich wähle mich immer mit einer "normalen" Telefonnummer über GSM ein, das geht aber leider nur mit 9600bpm :(
Fürs Mails abholen von unterwegs reichts aber aus...

Wenn du dich per GPRS einwählen willst, gibt es da noch ein Zusatzprogramm (Mobile Highspeed), das das bei einem Bekannten von mit hervorragend erledigt. Das Prog. kostet allerdings eine Stange Geld.

Ich hoffe, das hilft dir erstmal weiter...
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    22,2 KB · Aufrufe: 78

wurstbrot

Reinette de Champagne
Registriert
20.11.05
Beiträge
420
Da war ich wohl mal wieder ein bißchen zu langsam... ;)