Mit iWork 08 printfähiges Material erzeugen?

powerphil81

Bismarckapfel
Registriert
28.06.04
Beiträge
140
Ich erstelle Broschüren, Flyer und Visitenkarten sowie Vorlagen für Folien und Leuchtreklame in der Regel mit InDesign, Photoshop und Illustrator. Für kleinere Dinge würde ich Pages und Keynote bevorzugen. Da entstehen natürlich Qualitätsbedenken. Wie seht ihr das?

Würde die Dateien mit Adobe Acrobat exportieren…

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße aus Berlin

Philipp
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
937
Theoretisch kannst mit allem was dir Spass macht das Material erstellen, musst halt nur aufpassen das CMYK verwendet wird , und beim PDF export ne entsprechend hohe auflösung wählen

Wobei ich auch für kleine Sachen auch die Adobe Produkte nehme, da weis ich was rauskommt