1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit iWork 08 printfähiges Material erzeugen?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von powerphil81, 26.10.07.

  1. powerphil81

    powerphil81 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.06.04
    Beiträge:
    140
    Ich erstelle Broschüren, Flyer und Visitenkarten sowie Vorlagen für Folien und Leuchtreklame in der Regel mit InDesign, Photoshop und Illustrator. Für kleinere Dinge würde ich Pages und Keynote bevorzugen. Da entstehen natürlich Qualitätsbedenken. Wie seht ihr das?

    Würde die Dateien mit Adobe Acrobat exportieren…

    Vielen Dank im Voraus.

    Viele Grüße aus Berlin

    Philipp
     
  2. voyager

    voyager Tokyo Rose

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    69
    Theoretisch kannst mit allem was dir Spass macht das Material erstellen, musst halt nur aufpassen das CMYK verwendet wird , und beim PDF export ne entsprechend hohe auflösung wählen

    Wobei ich auch für kleine Sachen auch die Adobe Produkte nehme, da weis ich was rauskommt
     

Diese Seite empfehlen