[5s] Mit iTunes wiederherstellen

hellcat

Erdapfel
Registriert
08.06.18
Beiträge
4
Hallo,
jeder von euch kennt sicherlich dieses Bild. Ich möchte einfach nur mein iPhone 5s zurücksetzen, also ist mir ein Datenverlust egal. Ich habe es natürlich schon an den pc mit iTunes angeschlossen und wollte es wiederherstellen, jedoch habe ich jetzt schon mehrmals den Fehler 4013 und 21 bekommen. Wie gehe ich am besten vor, um es komplett zurückzusetzen? Soweit ich weiß war da iOS 11.3 drauf, mich würde es aber nicht stören wenn ich auf 11.4 gehen müsste; sogesehen ist mir egal was mit dem iPhone passiert, hauptsache ist fährt wieder normal hoch.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • A70B7E3A-DBB0-4373-9EC5-683C3EFCABCD.jpeg
    A70B7E3A-DBB0-4373-9EC5-683C3EFCABCD.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 17

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Wenn du an einen PC bist mach mal dein AntivierenProgramm aus... und versuche es erneut....