[5s] Mit iTunes wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hellcat, 09.06.18.

  1. hellcat

    hellcat Erdapfel

    Dabei seit:
    08.06.18
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    jeder von euch kennt sicherlich dieses Bild. Ich möchte einfach nur mein iPhone 5s zurücksetzen, also ist mir ein Datenverlust egal. Ich habe es natürlich schon an den pc mit iTunes angeschlossen und wollte es wiederherstellen, jedoch habe ich jetzt schon mehrmals den Fehler 4013 und 21 bekommen. Wie gehe ich am besten vor, um es komplett zurückzusetzen? Soweit ich weiß war da iOS 11.3 drauf, mich würde es aber nicht stören wenn ich auf 11.4 gehen müsste; sogesehen ist mir egal was mit dem iPhone passiert, hauptsache ist fährt wieder normal hoch.

    Liebe Grüße
     

    Anhänge:

  2. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    12.208
    Wenn du an einen PC bist mach mal dein AntivierenProgramm aus... und versuche es erneut....
     
  3. hellcat

    hellcat Erdapfel

    Dabei seit:
    08.06.18
    Beiträge:
    4
    Hab ich gemacht, hat aber nicht geholfen. Trotzdem Fehler 4013
     
  4. echo.park

    echo.park Prinzessin Louise

    Dabei seit:
    08.06.11
    Beiträge:
    10.876