• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Mit Itunes verbinden... Homebutton defekt...

Cheimo

Erdapfel
Registriert
13.05.15
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Ein Mitarbeiter hat ein altes Iphone 4, bei welchem der Home Button defekt ist und die Meldung mit Itunes verbinden kommt.

Wenn ich das Iphone mit dem PC verbinde, gibt mir iTunes diese Fehlermeldung:

Mit Ihrem iPhone ist ein Problem aufgetreten.

UnterZentrale für Servicefragenerhalten Sie Antwort auf Fragen zu Serviceoptionen, Garantie und anderen landesspezifischen Vorgängen.

Informationen zum nächstgelegenen Apple Store finden Sie unterHier klicken.

Das iPhone wird zwar erkannt, aber ich kann das Telefon dennoch nicht zurücksetzen.

Gibt es eine Möglichkeit ein iPhone, welches nicht gehackt wurde und mit einem defekten Home Button in den DFU modus zu schalten und zurückzusetzen?

Besten Dank im Vorraus und ich verbleibe mit

Freundliche Grüsse

Cheimo:rolleyes:
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Nehme an der Home Button soll eh repariert werden?!

Dann einfach dieses als erstes tun, iPhone in DFU Modus versetzen und abschließend zurück setzen ;)

Sollte denke mal 2 Probleme auf einmal lösen.

Oder hängt die Reparatur von zurücksetzen des iPhones ab?
 

Rts1979

Braeburn
Registriert
11.05.15
Beiträge
46
Wenn du dir Redsn0w runterlasest und dann das Programms öffnest und und auf Extras gehst müsste ein Button geben wo das iPhone in dfü Modus versetzt.
Ohne das man ein jailbreak ausführen muss.
Zumindestens war das früher so.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Wenn du dir Redsn0w runterlasest und dann das Programms öffnest und und auf Extras gehst müsste ein Button geben wo das iPhone in dfü Modus versetzt.
Ohne das man ein jailbreak ausführen muss.
Zumindestens war das früher so.

Ich habe seit dem iPhone 4 kein JB mehr in Betracht gezogen... Jedoch habe ich mein iPhone immer selbst in DFU Modus bringen müssen mit Power- + Hometaste?!

Vielleicht habe ich ja damals was übersehen oder dies ist neu im Programm?'
 

Rts1979

Braeburn
Registriert
11.05.15
Beiträge
46
Ich habe auch schon ewig kein Jb drauf seit iOS 6 um genau zu sein. Aber ich bin der festen Überzeugung das das program das iPhone automatisch in dfü Modus geschickt hat.