• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mit iTunes umziehen incl. Backups

Tobi68

Golden Delicious
Registriert
24.08.18
Beiträge
8
Hallo,

Passt zwar eigentlich nicht richtig hier hinn, finde aber sonst kein Forum..
Ich muss eine Datensicherung meines W-Pcs machen, da die Hardware beim Lieferanten überprüft und das Betriebssystem evtl. neu installiert werden muss.
Hierbei ist mir mit Schrecken aufgefallen das warscheinlich iTunes 60/70% meiner 250Gb Platte belegt.
Im Itunes sind halt die Backups von 4iPhones und 3iPads.
Geht es überhaupt, diese Sachen auf eine Externe Festplatte zu kopieren?
Wie kann ich für die Zukunft einrichten das iTunes Datensicherung auf eine Externe Platte schiebt?
Müssen nicht die Backuprechner im iTunes aktiviert und deaktiviert werden? Habe die Befürchtung das einige alte Pcs die nicht mehr existieren schon meinem Account zugeordnet sind..

Gruss

Thomas