1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit iTunes Musik über Netzwerk hören

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von eriksson, 14.06.08.

  1. eriksson

    eriksson Gast

    Hallo!

    Hab eine Frage. Ich möchte mit meinem Macbook Musik von meinem NAS hören. Jedoch kopiert iTunes jedes Lied auf die Festplatte des Macbooks. Deshalb meine Frage. Kann man das iwie in iTunes einstellen, dass er die Lieder nicht kopiert, sondern einfach nur vom NAS abspielt?

    MfG eriksson
     
  2. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Einfach ein kleines Häckchen in den Eistellungen entfernen

    iTunes.gif
     

Diese Seite empfehlen