• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit iTunes Fotos aufs iPhone

otto_145001

Erdapfel
Registriert
07.02.17
Beiträge
2
Moin,
ich versuche mit iTunes Bilder aus einer Mediathek, die auf einer externen Festplatte liegt, ordnerweise auf das iPhone zu speichern. Solange die Mediathek auf dem Rechner lag wurde die Auswahl der einzelnen Alben angeboten. Jetzt nicht mehr. Photo selber greift aber auf die externe Bibliothek zu und ich kann auch die Bilder vom iPhone in die externe Mediathek laden, krieg sie dann aber nicht mehr zurück...

Kann Jemand helfen, ausser das ich die Bilder wieder alle auf dem Rechner liegen habe...
Danke
 

Mitglied 167358

Gast
Du musst in den Einstellungen von Fotos festlegen dass die Mediathek die System-Fotomediathek ist. Danach erscheinen die Alben und Fotos wieder in iTunes.
Die Info kommt immer abhanden wenn man die Mediathek verschiebt.