1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mit itunes eigene CD Cover (Tracklist) erstellen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Lockenheld, 29.09.07.

  1. Lockenheld

    Lockenheld Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.09.07
    Beiträge:
    189
    Hallo

    Wie kann ich denn mit Itunes eigene CD Cover mit einer einfachen Tracklist erstellen?
    Das geht doch hoffentlich oder etwa nicht?
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Hallo und willkommen bei AT :-D
    Zu deinem Problem: Lege eine Wiedergabeliste an, die Du brennen willst. Dann gehst Du auf Datei-> Drucken, damit wird das Cover gedruckt. Du bekommst dann eine Auswahlmöglichkeit, wie das Cover aussehen soll.
     
  3. Lockenheld

    Lockenheld Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.09.07
    Beiträge:
    189
    Cool, das scheint sogat zu funktionieren. Doch das hätte ich eigentlich selbst finden müssen...
    Trotzdem vielen vielen Dank für die Antwort. Kann ich jetzt Schriftarten und sowas noch ändern? Kann iTunes auch Schnittmarken für die Cover drucken?
     
  4. Jenso

    Jenso Gast

    Schnitt- und Falzmarken werden von iTunes automatisch mitgedruckt!
    Meine Favoriten-Option ist übrigens „Booklet, Thema: Mosaik mit Text“

    Viel Spaß
    Jens
     

Diese Seite empfehlen