1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit iSight und Windows usern chatten

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von jonestown, 01.05.06.

  1. jonestown

    jonestown Gast

    Hi,

    welcher Weg ist der beste, um als Macuser mit der iSight mit Windows Usern zu chatten? Geht das mit MSN, ICQ, usw.?
     
  2. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Hi,
    ich vermute, mit Programmen, die auf Macs laufen und Video Chat supporten (z.B. Skype) bzw. von denen es Clients für den Mac gibt, kann man problemlos per iSight nen Video Chat führen.
    Bin mir aber nicht sicher, bin ja selber noch kein 'Macianer'o_O
    VG Benni ;)
     
  3. guenther

    guenther Jamba

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    56
  4. Moin...

    also ich nehm einfach AIM dafür! Also mein iMac mit iChat und meine Freundin mit Trillian Pro... funzt einwandfrei...

    gruß
    the lancer

    PS: der original AIM Client für Windows tuts auch... :)
     
  5. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    ich habe aus interesse mal mehrere threads dazu gelesen und es scheint im moment das beste zu sein, AIM und iChat zu benutzen...irgendwann kommt dann auch skype2 für mac....
     
  6. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Oh sry, ich dachte Skype 2.0 wäre schon released für Mac - Window$ Version gibts ja schon.
     

Diese Seite empfehlen