• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit iSight und Windows usern chatten

  • Ersteller jonestown
  • Erstellt am

jonestown

Gast
Hi,

welcher Weg ist der beste, um als Macuser mit der iSight mit Windows Usern zu chatten? Geht das mit MSN, ICQ, usw.?
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Hi,
ich vermute, mit Programmen, die auf Macs laufen und Video Chat supporten (z.B. Skype) bzw. von denen es Clients für den Mac gibt, kann man problemlos per iSight nen Video Chat führen.
Bin mir aber nicht sicher, bin ja selber noch kein 'Macianer'o_O
VG Benni ;)
 

apfelbaum75

Gast
Moin...

also ich nehm einfach AIM dafür! Also mein iMac mit iChat und meine Freundin mit Trillian Pro... funzt einwandfrei...

gruß
the lancer

PS: der original AIM Client für Windows tuts auch... :)
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
ich habe aus interesse mal mehrere threads dazu gelesen und es scheint im moment das beste zu sein, AIM und iChat zu benutzen...irgendwann kommt dann auch skype2 für mac....
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Oh sry, ich dachte Skype 2.0 wäre schon released für Mac - Window$ Version gibts ja schon.