1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mit ipodT2G über GPRS ins INEt!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von -iPodTouch-, 18.12.08.

  1. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    hi,
    ich mal wieder=)könnte man wenn der ipod touch 2g jetzt bald jailbroken ist mit dem bloototh modul eine verbindung zu einem handy herstellen und dann über dies in GPRS Internet?
    dann könnte man auch über dieses internet VoIP telefonieren und über blotooth ein headset anschließen!das wäre richtig geil=) mit dem entsprechendem vertrag könnte man dann unbegrenst surfen=)natürlich ist das dann mit dem touch viel angenehmer als mit dem handy=)
    lg Max
     
  2. effi

    effi Gala

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    51
    Abgesehen davon, dass der iPod Touch 2G derzeit nicht auf dem Visier des Dev-Teams steht, also vermutlich in näherer Zeit nicht jailbroken sein wird, und abgesehen davon, dass es derzeit noch keine Bluetooth Treiber für die im iPhone/iPod verbaute Bluetooth Hardware gibt, die eine derartige Verbindung zulassen, wäre dass schon möglich.. nur VoIP mit GPRS... nicht so sehr empfehlenswert^^
     
  3. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    ja ich weis^^
    aber da das Iphone DEV team nun den unlock des iphone 3G geknackt haben denke ich schon das sie sich jett an den ipod touch 2g setzen!
     
  4. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Über GPRS? Das meinst du nicht ernst! Da brauchste ja 10 Minuten um eine Seite zu laden...
     
  5. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    theoretisch sollts möglich sein, aber ob man da nicht gegen die Apple Richtlinien verstößt?
     
  6. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Warum sollte man über GPRS VoIP-Telefonie betreiben wollen? Da ist direkt telefonieren auf jeden Fall billiger...
     
  7. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    jaja ich meinte haupsächlich auch nur das überrall surfen!
     
  8. effi

    effi Gala

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    51

    Ganz recht haste da ja nicht.. sobald der Unlock fürs 3G bis Baseband 2.11.07 realeased ist, gehts fürs Dev-Team dran auch einen für das Baseband der Firmware 2.2 zu machen und den Bootloader des iPhone 3Gs zu Hacken.. danach kommt vllt der iPod Touch 2G, falls dieser Grundlage einer zukünftigen iPhone Generation sein könnte (höher getakteter Chip..)

    :)
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    manchmal bleibt einem ob der absurden ideen mancher ein kopfschütteln ...

    p.s. es ist fraglich, ob die (ungenutzte) bluetooth-funktionalität des broadcom-chips im touch 2g überhaupt angesprochen werden kann!
     
  10. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    solche komentare kannst du ruhig lassen!was spricht denn dagegen wenn man einen guten 1&1 vertrag für mobiles surfen hat?
    also echt du solltest lieber dies:
    kommentare abgeben denn die bringen einen wirklich weiter!
    ich will hier nur schauen was alles mit dem ipod/iphone theoretisch möglich ist!
    lg schwarzerrebell
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    welche rebellische ansagen ;)

    wäre wohl auch "theoretisch" ziemlich "von hinten durch die brust ins auge" ...

    aber nun weisst du ja, dass es (auch theroretisch) nicht möglich ist ... ;)
     
  12. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    ja danke!=)
     

Diese Seite empfehlen