1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit iPod touch übers iPhone ins Internet?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von GreenApple, 29.02.08.

  1. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Hallo,
    mein Sitznachbar hat ein iPhone und ich den iPod touch. Nun bin ich immer ein bisschen neidisch, dass er überall ins Internet kann.

    Gibt es eine Möglichkeit die beiden Gerät zu verbinden und dann mit dem iPod ins Internet zu können. Beide sind nicht gejailbreaked!

    Danke schon mal im vorraus!

    MfG GreenApple
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nein. Das iPhone ist ja kein Router...
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das iphone muss dazu auch kein router sein.

    greenapple: google bitte mal nach "iphone tethering" bzw. benutze die forumssuche. ich habe gestern zwei links zum thema gepostet.
     
  4. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Dazu muss man einen Jailbreak machen, gibts nicht noch einen anderen Weg?
     

Diese Seite empfehlen