• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mit IPod Touch Musik auf Party steuern!

knoelg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
01.10.07
Beiträge
378
Einen wunderschönen guten Morgen!

Ich hätte da mal ein Anliegen, und brauche da ein paar Tipps von euch!
Also ich feier heute eine Party auf denen mein Macbook die ganze Zeit Videoclips an die Wand wirft, die alle in einer Playlist in iTunes sind. Jetzt hatte ich die Idee, dass ich da ein temporäres Netzwerk aufbaue, mit meiner Airport Express. Denn dann könnte ich doch theoretisch mit meinem IPod Touch und der Remote-App beeinflussen, was gespielt wird.
Aber irgendwie kann ich da nur Lieder Requesten, die dann im DJ gespielt werden!

Geht das irgendwie anders, dass ich einfach eine Wiedergabeliste beeinflussen kann, so dass dann nicht Lieder doppelt drin sind. Ich bekomme das einfach nicht hin!

Vielen Dank!
 

Apple_pie

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.09
Beiträge
409
Sotier deine Playlist eben. Du kannst doch in Itunes Duplikate anzeigen lassen und dann eben entfernen. Dann hast du auch keine doppelt ;)