1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mit IPod Touch Musik auf Party steuern!

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von knoelg, 25.03.10.

  1. knoelg

    knoelg Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    366
    Einen wunderschönen guten Morgen!

    Ich hätte da mal ein Anliegen, und brauche da ein paar Tipps von euch!
    Also ich feier heute eine Party auf denen mein Macbook die ganze Zeit Videoclips an die Wand wirft, die alle in einer Playlist in iTunes sind. Jetzt hatte ich die Idee, dass ich da ein temporäres Netzwerk aufbaue, mit meiner Airport Express. Denn dann könnte ich doch theoretisch mit meinem IPod Touch und der Remote-App beeinflussen, was gespielt wird.
    Aber irgendwie kann ich da nur Lieder Requesten, die dann im DJ gespielt werden!

    Geht das irgendwie anders, dass ich einfach eine Wiedergabeliste beeinflussen kann, so dass dann nicht Lieder doppelt drin sind. Ich bekomme das einfach nicht hin!

    Vielen Dank!
     
  2. BlackSoul

    BlackSoul Macoun

    Dabei seit:
    19.12.09
    Beiträge:
    116
    Geht nicht.
     
  3. Apple_pie

    Apple_pie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    409
    Sotier deine Playlist eben. Du kannst doch in Itunes Duplikate anzeigen lassen und dann eben entfernen. Dann hast du auch keine doppelt ;)
     

Diese Seite empfehlen