• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

mit ipod polizeifunk abhören

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn das stimmt nehm ich alles zurueck was ich ueber das Ding gesagt habe :)

kann man damit auch den AmiPolizeifunk abhoeren?

keine ahung auf welchen freqeunzen der is...

seeehr interresant ;) ... aber so lange es legal ist, kann es uns ja egal sein ... und Apple auch , und wer soll schon dabei erwischt werden , wenn er ab und an mal zuHause die Gespräche unserer grünen Freunde anhört, die in den meisten Fälle warscheinlich weniger von Interesse sein dürften , wen juckt es schon ,wenn in Hintertupfingen einer Oma die Handtasche geklaut wurde

LOL also du hast ja ne ahnung was in Großstädten abgeht ;)

Kollege vom Kollegen usw, sein Vater ist Polizist, und es werden hier schonmal ebend so Banken ausgeraubt :D

Also aber ich gebe dir recht, soooo interessant ist das auch nicht, also ich hab was besseres zutun ;)

Ja und was ist wenn man da aus Versehen drauf kommt? :D

Da du den iPod ja auf die Frequenzen ziemlich bewusst umstellen musst (normalerweise sind es ja die Japan-Frequenzen), wird das wohl nicht so schnell "aus Versehen" passieren :innocent:

wird zeit dass es mal einen polizeifunkpodcast gibt. "sounds of wedding" oder so :-p

Das Abhören von Polizeifunk ist kein Wunderding, da die auf Frequenzen außerhalb der herkömmlichen deutschen Skalenbegrenzung funken.
Das Problem wird nur sein, daß mittlerweile alle Länder auf Digitalfunk umgestellt haben oder demnächst umstellen.

Reissacknews

Wo ist das Problem? Wenn ich mir ein Funkgerät kaufe, kann ich den doch auch mithören…

Kaufen kann und darf man, nur benutzen (zu diesem Zweck) halt nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.