1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mit ipod polizeifunk abhören

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von valus, 12.01.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. valus

valus Starking

hab grad auf netzwelt was gelesen:
    http://www.netzwelt.de/news/73372-macworld-expo-ipod-wird-zum.html

anscheind kann man mit dem neuen, wie ich finde, viel zu teurem radiozubehör für den ipod auch den polzeifunk abhören!!! :D

alledings kann das bis zu 5 jahren freiheitsstrafe geben!

valus

2. substrobe

substrobe Riesenboiken

wenn das stimmt nehm ich alles zurueck was ich ueber das Ding gesagt habe :)

kann man damit auch den AmiPolizeifunk abhoeren?

3. valus

valus Starking

keine ahung auf welchen freqeunzen der is...

4. JonnyFlash

JonnyFlash Gast

seeehr interresant ;) ... aber so lange es legal ist, kann es uns ja egal sein ... und Apple auch , und wer soll schon dabei erwischt werden , wenn er ab und an mal zuHause die Gespräche unserer grünen Freunde anhört, die in den meisten Fälle warscheinlich weniger von Interesse sein dürften , wen juckt es schon ,wenn in Hintertupfingen einer Oma die Handtasche geklaut wurde

5. Hakketas

Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

LOL also du hast ja ne ahnung was in Großstädten abgeht ;)

Kollege vom Kollegen usw, sein Vater ist Polizist, und es werden hier schonmal ebend so Banken ausgeraubt :D

Also aber ich gebe dir recht, soooo interessant ist das auch nicht, also ich hab was besseres zutun ;)

6. Distrubtor

Distrubtor Gast

Ja und was ist wenn man da aus Versehen drauf kommt? :D

7. Dante

Dante Johannes Böttner

Da du den iPod ja auf die Frequenzen ziemlich bewusst umstellen musst (normalerweise sind es ja die Japan-Frequenzen), wird das wohl nicht so schnell "aus Versehen" passieren :innocent:

8. abstarter

abstarter Spätblühender Taffetapfe

wird zeit dass es mal einen polizeifunkpodcast gibt. "sounds of wedding" oder so :p

9. robgo

robgo Gast

Das Abhören von Polizeifunk ist kein Wunderding, da die auf Frequenzen außerhalb der herkömmlichen deutschen Skalenbegrenzung funken.
    Das Problem wird nur sein, daß mittlerweile alle Länder auf Digitalfunk umgestellt haben oder demnächst umstellen.

10. morten

morten Gast

Reissacknews

Wo ist das Problem? Wenn ich mir ein Funkgerät kaufe, kann ich den doch auch mithören…

Kaufen kann und darf man, nur benutzen (zu diesem Zweck) halt nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen