• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mit ipod polizeifunk abhören

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

substrobe

Riesenboiken
Registriert
30.08.04
Beiträge
289
wenn das stimmt nehm ich alles zurueck was ich ueber das Ding gesagt habe :)

kann man damit auch den AmiPolizeifunk abhoeren?
 

valus

Starking
Registriert
06.04.05
Beiträge
223
keine ahung auf welchen freqeunzen der is...
 

JonnyFlash

Gast
seeehr interresant ;) ... aber so lange es legal ist, kann es uns ja egal sein ... und Apple auch , und wer soll schon dabei erwischt werden , wenn er ab und an mal zuHause die Gespräche unserer grünen Freunde anhört, die in den meisten Fälle warscheinlich weniger von Interesse sein dürften , wen juckt es schon ,wenn in Hintertupfingen einer Oma die Handtasche geklaut wurde
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
LOL also du hast ja ne ahnung was in Großstädten abgeht ;)

Kollege vom Kollegen usw, sein Vater ist Polizist, und es werden hier schonmal ebend so Banken ausgeraubt :D

Also aber ich gebe dir recht, soooo interessant ist das auch nicht, also ich hab was besseres zutun ;)
 

Distrubtor

Gast
Ja und was ist wenn man da aus Versehen drauf kommt? :D
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Da du den iPod ja auf die Frequenzen ziemlich bewusst umstellen musst (normalerweise sind es ja die Japan-Frequenzen), wird das wohl nicht so schnell "aus Versehen" passieren :innocent:
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
wird zeit dass es mal einen polizeifunkpodcast gibt. "sounds of wedding" oder so :p
 

robgo

Gast
Das Abhören von Polizeifunk ist kein Wunderding, da die auf Frequenzen außerhalb der herkömmlichen deutschen Skalenbegrenzung funken.
Das Problem wird nur sein, daß mittlerweile alle Länder auf Digitalfunk umgestellt haben oder demnächst umstellen.
 

morten

Gast
Reissacknews

Wo ist das Problem? Wenn ich mir ein Funkgerät kaufe, kann ich den doch auch mithören…

Kaufen kann und darf man, nur benutzen (zu diesem Zweck) halt nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.