1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit iPhoto veröffentliche Mobileme-Galerie aktualisieren?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von don.chulio, 17.02.09.

  1. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Hallo,
    habe eine Mobileme-Galerie mit iPhoto erzeugt und später lokal in das Ereignis bei iPhoto ein paar Fotos hinzugefügt und entfernt, aber leider wird dies nicht auf Mobileme aktualisiert, was mache ich falsch?
    Neu veröffentlichen ist Käse wegen der Datenmengen und außerdem wegen der URL.
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Eigentlich sollte es sich selbst aktualisieren, ansonsten unter Einstellungen mal erneut auf Veröffentlichen klicken.
     
  3. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339
    vielleicht nochmal die Seite aktualisieren (Apfel+R) ?
     

Diese Seite empfehlen