1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Mit iPhoto auf Aperture Bibliothek zugreifen?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von zweiundvierzig, 17.01.09.

  1. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.420
    wie kann ich schnell und einfach bewerkstelligen, dass ich über iPhoto 08 auf die umfangreiche Aperture Bibliothek zugreifen kann (um z.B. schnell und einfach ne Show zu erstellen; gerade in Hinsicht auf die iPhoto 09er Version)?
     
  2. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.420
  3. timbo0104

    timbo0104 Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.02.05
    Beiträge:
    10
    Das würd mich auch brennend interessieren. Habe schon einige Foren abgesucht, leider keine lösung gefunden.
     

Diese Seite empfehlen