• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit iPhone verkauf Geld verdienen

  • Ersteller Zwackmix
  • Erstellt am

-=xander=-

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
09.08.06
Beiträge
241
Hi Jungs (+Mädls)!

Habe eine ähnliche Idee - was denkt Ihr:
Macht es Sinn für jede dumme Idee 1€ in die Kasse zu gunsten von apfeltalk zu spenden?
 

Zwackmix

Gast
Am besten sparen wir das Geld für dich Schlaubischlumpf....
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Liebe Schluempfe, fangt hier keinen Streit an. Sonst muesste man den Thread schliessen, und das waer' doch schade. :D
 

rockatansky

Jonagold
Registriert
26.10.07
Beiträge
18
Nö nicht das ich wüsste.

Mich nerven nur Menschen die Posten ohne ihr Hirn zu gebrauchen
Beispiele siehe hier oder hier und wenn man für jeden neuen thread 1€ zahlen würde... na ja, ich glaub halt wir hätten alle was davon

ich denke wir werden dich in zukunft fragen ob, und mit welchem inhalt wir neue einträge posten dürfen ... dann hätten wir auch alle was davon!:-D
 

ZoliTeglas

Ontario
Registriert
05.04.06
Beiträge
350
Kleine Geschichte: Ein Freund hat gestern ein iPhone bei Ebay gekauft. Komischerweise konnte er nicht mehr die Überweisung tätigen, da der Verkäufer auf einmal nicht mehr registriert war. Heute morgen kam eine Mail, in der der Verkäufer behauptet, dass er von Ebay gesperrt wurde. Er behauptet desweiteren, dass er bis jetzt lediglich 6 iPhones verkauft hat. Was sagt uns dies? Bei grösseren Mengen gibts vielleicht doch Ärger!

Der Freund wird nun sicher kein geld überweisen, da er Alles etwas strange findet.
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Na ja, denke mal nicht, dass er gesperrt wurde weil er ZUVIEL verkauft. Das ist ja was eBay gerade möchte, denn das bringt ihnen Geld. :) Da wird schon anderes dahinterstecken und dein Freund tut sicher gut daran NICHTS zu überweisen.

Wer nen seriösen relativ billigen eBayverkäufer braucht, kann sich ja mal melden. Der war letzte Woche erst wieder in USA und müsste nun wieder welche auf Lager haben. Nachfragen kostet zumindest nichts.
 

zoostation

Gast
Tja das ist z.B. eins der Probleme!

Man konnte schon immer sehen (früher) was der Verkäufer in den letzten Monaten alles verkauft hat. Seit kurzem steht ja unter jeder Bewertung auch der Artikel.

Da kann man ganz schnell auch nach dem Verkauf in große Probleme geraten. Wenn man als Privatverkäufer zu viele NEU-Geräte verkauft ist man dran.
Wenn die dinger nicht verzollt sind, ebenfalls.

Das nennt sich Steuerhinterziehung und ist in Deutschland garnicht lustig.
 

ZoliTeglas

Ontario
Registriert
05.04.06
Beiträge
350
Eben... der Verkäufer meldet sich nun permanent bei meinem Freund und bettelt, dass er das Gerät dennoch nimmt, obwohl er eben "aus dem Verkehr gezogen worden ist".... KOMISCH oder???
 

gfiu

Gast
So viel zum Thema "Ich bastel mir ein Ticket in den Knast" ;)