1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Mit iPhone SMS versenden über das Adressbuch

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von AirMac08, 10.02.08.

1. AirMac08

AirMac08 Golden Delicious

Ist es möglich, wie früher unter Tiger und zum Beispiel einem Sony-Handy SMSen aus dem Adressbuch über Bluetooth SMSen zu verschicken?
    Das sind eigentlich zwei Fragen, da es diese Funktion anscheinend unter Leopard gar nicht mehr gibt. Das iPhone wird ausserdem über Bluetooth auch nicht erkannt?!?!

Oder hab ich einen Denkfehler drin?
    :-[

2. DES

DES Tokyo Rose

mit dem iphone kann man (zumindest zur zeit) nur sehr wenig über bluetooth machen (außer musik bzw. telefon geht da glaube ich nichts). daher behaupte ich einfach mal "nein".

3. .ekoch

.ekoch Starking

Musik geht über Bluetooth beim iPhone? Seid wann das? Ich kenne nur die Möglichkeit über Voicemail die Musik aufs Headset umzuleiten, dabei bleiben aber die Lautsprecher am iPhone auch aktiv (was doch ziemlich nervig ist ;( )

4. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Also mit dem Bluetooth Headset kann man defenitiv keine Musik hören.

5. DES

DES Tokyo Rose

das mit der musik hatten einige in zusammenhang mit ihrem auto geschrieben (spezielle funktion in einigen sondermodellen von bmw und vw glaube ich)

6. samu_ro

samu_ro Doppelter Prinzenapfel

Musik kommt da nur über das kabel in den BMW. Allerdings kann man im BMW über bluetooth auch das Adressbuch syncen.

Diese Seite empfehlen