• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit iPhone SMS versenden über das Adressbuch

AirMac08

Golden Delicious
Registriert
16.01.08
Beiträge
9
Ist es möglich, wie früher unter Tiger und zum Beispiel einem Sony-Handy SMSen aus dem Adressbuch über Bluetooth SMSen zu verschicken?
Das sind eigentlich zwei Fragen, da es diese Funktion anscheinend unter Leopard gar nicht mehr gibt. Das iPhone wird ausserdem über Bluetooth auch nicht erkannt?!?!

Oder hab ich einen Denkfehler drin?
:-[
 

DES

Tokyo Rose
Registriert
24.12.07
Beiträge
66
mit dem iphone kann man (zumindest zur zeit) nur sehr wenig über bluetooth machen (außer musik bzw. telefon geht da glaube ich nichts). daher behaupte ich einfach mal "nein".
 

.ekoch

Starking
Registriert
02.07.06
Beiträge
219
mit dem iphone kann man (zumindest zur zeit) nur sehr wenig über bluetooth machen (außer musik bzw. telefon geht da glaube ich nichts). daher behaupte ich einfach mal "nein".

Musik geht über Bluetooth beim iPhone? Seid wann das? Ich kenne nur die Möglichkeit über Voicemail die Musik aufs Headset umzuleiten, dabei bleiben aber die Lautsprecher am iPhone auch aktiv (was doch ziemlich nervig ist ;( )
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Musik geht über Bluetooth beim iPhone? Seid wann das? Ich kenne nur die Möglichkeit über Voicemail die Musik aufs Headset umzuleiten, dabei bleiben aber die Lautsprecher am iPhone auch aktiv (was doch ziemlich nervig ist ;( )
Also mit dem Bluetooth Headset kann man defenitiv keine Musik hören.
 

DES

Tokyo Rose
Registriert
24.12.07
Beiträge
66
das mit der musik hatten einige in zusammenhang mit ihrem auto geschrieben (spezielle funktion in einigen sondermodellen von bmw und vw glaube ich)
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
das mit der musik hatten einige in zusammenhang mit ihrem auto geschrieben (spezielle funktion in einigen sondermodellen von bmw und vw glaube ich)

Musik kommt da nur über das kabel in den BMW. Allerdings kann man im BMW über bluetooth auch das Adressbuch syncen.