• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit iPhone Musik über AirTunes wiedergeben?

ju3lz

Boskop
Registriert
21.05.09
Beiträge
209
Ja wie schon gesagt...
kann ich per WLAN auf mein Airport Express zugreifen, und Musik darüber abspielen?
Am Mac in iTunes kann man ja einfach anstatt den Lautsprechern "Airport" auswählen.
Gibt es diese Möglichkeit auch beim iPhone?
 

Modern Geek

Ontario
Registriert
14.10.09
Beiträge
348
Ich weiß das du es mit der Remote APP machen kannst! Dafuer muss dein Mac an sein und steuerst das iTunes vom Mac ueber das wlan glaube das direkt drauf zugreifen ist nicht moeglich, aber bin mir nicht 100% sicher.
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Nein. Leider nicht. Warte auf so eine Funktion seit der Veröffentlichung des iPhone. Technisch sollte sich das ohne weiteres realisieren lassen.
Geht nur über den Umweg Remote App -> iMac -> AirTunes
 

ju3lz

Boskop
Registriert
21.05.09
Beiträge
209
Alles klar so gehts, schade das es nicht auf direktem weg funktioniert.
Danke
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Und am schönsten wäre, wenn Die App denn noch erkennt welche APE die höchste Signalstärke hat, und dementsprechend die richtige APE ansteuert ;) Bin das ständige umschalten Leid ;)