1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mit iPhone Musik über AirTunes wiedergeben?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von ju3lz, 06.01.10.

  1. ju3lz

    ju3lz Boskop

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    209
    Ja wie schon gesagt...
    kann ich per WLAN auf mein Airport Express zugreifen, und Musik darüber abspielen?
    Am Mac in iTunes kann man ja einfach anstatt den Lautsprechern "Airport" auswählen.
    Gibt es diese Möglichkeit auch beim iPhone?
     
  2. Modern Geek

    Modern Geek Ontario

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    348
    Ich weiß das du es mit der Remote APP machen kannst! Dafuer muss dein Mac an sein und steuerst das iTunes vom Mac ueber das wlan glaube das direkt drauf zugreifen ist nicht moeglich, aber bin mir nicht 100% sicher.
     
  3. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    Nein. Leider nicht. Warte auf so eine Funktion seit der Veröffentlichung des iPhone. Technisch sollte sich das ohne weiteres realisieren lassen.
    Geht nur über den Umweg Remote App -> iMac -> AirTunes
     
  4. ju3lz

    ju3lz Boskop

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    209
    Alles klar so gehts, schade das es nicht auf direktem weg funktioniert.
    Danke
     
  5. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Und am schönsten wäre, wenn Die App denn noch erkennt welche APE die höchste Signalstärke hat, und dementsprechend die richtige APE ansteuert ;) Bin das ständige umschalten Leid ;)
     

Diese Seite empfehlen