1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Mit iPhone Musik über AirTunes wiedergeben?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von ju3lz, 06.01.10.

1. ju3lz

ju3lz Boskop

Ja wie schon gesagt...
    kann ich per WLAN auf mein Airport Express zugreifen, und Musik darüber abspielen?
    Am Mac in iTunes kann man ja einfach anstatt den Lautsprechern "Airport" auswählen.
    Gibt es diese Möglichkeit auch beim iPhone?

2. Modern Geek

Modern Geek Ontario

Ich weiß das du es mit der Remote APP machen kannst! Dafuer muss dein Mac an sein und steuerst das iTunes vom Mac ueber das wlan glaube das direkt drauf zugreifen ist nicht moeglich, aber bin mir nicht 100% sicher.

3. DerPrenzlberger

DerPrenzlberger Damasonrenette

Nein. Leider nicht. Warte auf so eine Funktion seit der Veröffentlichung des iPhone. Technisch sollte sich das ohne weiteres realisieren lassen.
    Geht nur über den Umweg Remote App -> iMac -> AirTunes

4. ju3lz

ju3lz Boskop

Alles klar so gehts, schade das es nicht auf direktem weg funktioniert.
    Danke

5. Samsas Traum

Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

Und am schönsten wäre, wenn Die App denn noch erkennt welche APE die höchste Signalstärke hat, und dementsprechend die richtige APE ansteuert ;) Bin das ständige umschalten Leid ;)

Diese Seite empfehlen