1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mit iPhone ins Internet + andere Fragen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lala1, 28.02.09.

  1. lala1

    lala1 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Ich überlege mir, ein iPhone zu kaufen. Leider kenn ich mich noch nicht so aus und hab deshalb 2 Fragen.
    Ich komme aus der Schweiz werde mir aber ein iPhone aus Deutschland oder Österreich kaufen, natürlich Unlocked.
    Sehe ich das richtig, dass ich damit ohne Probleme in der Schweiz telefonieren kann?
    Passt meine normale SIM-Karte ins iPhone?
    Nun zu meiner Hauptfrage:
    Ich weiss, dass das iPhone über W-Lans und übers Handy-Netz aufs Internet zugreifen kann. Ist es möglich, das iPhone so einzustellen, dass es NUR über W-Lan aufs Internet zugreift und den Zugriff übers Handy-Netz gesperrt ist?

    LG
     
  2. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    Wenns unlocked ist hast du keine Probleme und deine Sim Karte passt auch.

    zu 2: jaein. mit einem normalen iphone nicht, wenn es gejailbreaked ist gibt es ein spezielles app wo mans abschalten kann.
     

Diese Seite empfehlen